Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Pati,

ach du scheinst hier mein treuster Fan zu sein, dass find ich richtig gut =) Wir werden Weihnachten wohl bei einer Tante von Jule verbringen. Bin gespannt, wie das hier so ist. Die feiern nämlich in den 25.12 rein und dann ist erst Weihnachten. Ich werde es berichten. Fühl dich gedrückt und geknutscht! Und viele liebe Grüße an den Rest der Menschen in der Heimat.

Gloria (Email ) 23.12.14 04:47

Guten Morgen meine Liebe,sei fest umarmt und geknutscht.Habe gerade mal weitergelesen und wie immer schön gelacht.Da sehe ich dich doch direkt vor mir"Ich dacht mich laust der Affe"(beim Friseur).Da ist einfach meine Gloria drin!!Freut mich,daß es dir gut geht und du weiterhin immer schön das Land erkundest.Wo wirst du Weihnachten sein,gibt es da auch ein großes Fest?Ich denke an dich und wünsche dir eine gesegnete Zeit und falls wir uns bis dahin nicht schreiben,auch ein gesundes neues Jahr 2015.Das du auch gesund wieder zurückkommst!
Deine Pati

Pati (Email ) 15.12.14 08:15

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung